audio
Neben CD-und Audioproduktionen für international Events, gilt sein besonderes Interesse an der Weiterentwicklung der Technik.Zahlreiche Publikationen und Vorträge zeigen, dass er immer wieder versucht, eine Brücke zwischen Anwenderpraxis und Entwicklung zu schlagen. Im Wechsel von Analog- zur Digitaltechnik sind dies es notwendige Beiträge.
Im Tonmeisterberuf sind Anforderungen an Musik und Technik gleichermaßen hoch. Durch das Ingenieurstudium und eine lebenslange Musikpraxis kann Thomas Noack auf mehrere Jahrezehnte dauernde Tätigkeit im Theater und in vielen Bereichen der Audiobranche zurückblicken.
Sound-Profi hinter den Kulissen. Tontechniker betreut Veranstaltungen technisch vom Anfang bis zum Ende
Neue Westfälische, 14. Oktober 2000
Thomas Noack: Tonmeister und
Theatermusiker in Bielefeld.
“Der Spassfaktor ist mir wichtig”

Neue Westfälische, 24. 1997
Samplen oder nicht.
Einsatz des S1000 im Theater.
Akai professional. Output. II/1990”